Das berühmteste Häkchen der Audiokompression (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Das berühmteste Häkchen der Audiokompression

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1 bearbeitet von Lego (Original: 2005-04-09 20:09)

Thema: Das berühmteste Häkchen der Audiokompression

Frage: Wie deaktiviere ich die für mich nutzlose Kopiersperre beim Kopieren von Musik eigener CDs, damit ich auch nach einer Neuinstallation meine WMA abspielen kann? Lassen sich vielleicht auch damit die unnötigen Probleme mit WMA-fähigen Abspielgeräten vermeiden?

Sie können den Kopierschutz je nach Version von Windows Media Player wie folgt deaktivieren.
*  Öffnen Sie bei Windows Media Player 7 oder 7.1 das Menü "Extras", wählen Sie "Optionen" aus, klicken Sie auf die Registerkarte "CD Audio", und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Persönliche Rechteverwaltung aktivieren".
*  Öffnen Sie bei Windows Media Player für Windows XP das Menü "Extras", wählen Sie "Optionen" aus, klicken Sie auf die Registerkarte "Musik kopieren", und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Inhalt schützen".
*  Öffnen Sie bei Windows Media Player 9-Reihe das Menü "Extras", wählen Sie "Optionen" aus, klicken Sie auf die Registerkarte "Musik kopieren", und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Kopierschutz für Musik".

Quelle

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Das berühmteste Häkchen der Audiokompression

Ähnliche Themen