große .flac Datei in einzelne Track splitten (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » große .flac Datei in einzelne Track splitten

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: große .flac Datei in einzelne Track splitten

Hey Leute,

bin neu hier.
Hab hier gerade ein Problem. Ich hab jetzt ne große .ape Datei mit foobar2000 in ne .flac Datei konvertiert. Ich möchte allerdings die .flac Datei in die einzelnen Tracks aufteilen.

Wenn ich in EAC die .cue Datei importiere, kommt immer der Fehler:

Error in CUE Sheet!
File Type is not supported in line 7

in line 7 steht folgendes:

FILE "Dire Straits - Dire Straits.ape" WAVE

. Da dacht ich mir wenn ich die Dateiendung auf .flach ändere, dann würde es funktionieren. Es kommt allerdings immer noch der gleiche Fehler....

Kann mir jemand helfen ? Ich weiss nicht wie ich die Datei splitten kann. EAC kann das doch bestimmt ?
Oder ist das auch iwie mit Foobar möglich ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

2

Re: große .flac Datei in einzelne Track splitten

Mach es mit foobar2000.

Album markieren -> Rechtsklick -> Convert -> Convert... -> Unter "Destination" entsprechend konfigurieren.

Kommt %title% oder %tracknumber% im Namensschema vor (also etwas, das sich von Track zu Track unterscheidet) wird jeder Track als einzelne Datei gespeichert.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » große .flac Datei in einzelne Track splitten

Ähnliche Themen