KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]



Thema: KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Hallo Leute,
Ich weiss, dass die aktuelle cdparanoia Version mit meinem Laufwerk zusammenarbeiten und akkurate Ergebnisse erzielen kann. Ich nutze einen KDE-Desktop (opensuse) und benötige nun ein CD-Ripper, welcher cdparanoia nutzt und auch einen AccurateRip-Vergleich anstellt.
Ich dachte anfangs an RubyRipper, dieser bietet jedoch keine AccurateRip-Unterstützung. Dann dachte ich an Audex, dieser bietet jedoch auch noch keine AccurateRip-Unterstützung. Welchen Ripper kann ich denn verwenden?
Grüße
Wolfgang

Re: KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Laut Hydrogen-Wiki XLD und    Rip

3

Re: KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Hi,
Das Problem: Die sind beide für Mac. Ich nutze Linux.
Grüße
Wolfgang

Re: KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Oh sorry.

Spontan fällt mir da nur Wine+EAC ein.

5

Re: KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Hi,
An das habe ich auch schon gedacht. Evtl. werd ich das dann auch so machen.
cdparanoia kann ich zwar bei meinem Laufwerk verwenden, aber anscheinend gibt es für Linux kein CD-Ripper, welcher AccurateRip unterstützt.
Grüße
Wolfgang

PS: gibt es bei AccurateRip eine Liste, welche CDs schon akkurat gerippt wurden? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass einige meiner CDs gar nicht in der Datenbank sind, dann würde das ganze suchen nach einem geeigneten Programm mit AccurateRip Unterstützung sowieso unnütz.

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » KDE-CD-ripper mit cdparanoia und AccurateRip

Ähnliche Themen