Wie kann ich mit FLAC 24Bit und 96Khz encodieren? (Seite 1) - Audioformate, Encoder und Einstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » Wie kann ich mit FLAC 24Bit und 96Khz encodieren?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: Wie kann ich mit FLAC 24Bit und 96Khz encodieren?

Hallo,

möchte einige SACD's zur Wiedergabe per PC mit FLAC lossless nach 24Bit/96kHz encodieren.

Habe aber leider zu der Syntax nix gefunden. Am liebsten würde ich foobar verwenden, kodiert mir aber nur mit 48kHz, d.h. finde in foobar die Einstellung (so überhaupt vorhanden) für 96kHz nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


lG

TSCH

2

Re: Wie kann ich mit FLAC 24Bit und 96Khz encodieren?

Moin

SACD besitzen einen Kopierschutz.
24Bit/96khz wird wohl deshalb nicht funktionieren.

Gruß
Jochen

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » Wie kann ich mit FLAC 24Bit und 96Khz encodieren?

Ähnliche Themen