Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern. (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



Thema: Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

Hallo zusammen,

ich benötige ein FREEWARE Programm, in dem ich beispielsweise 100 Lieder einfügen kann und mir die Übergänge dann am Schluss des Titels automatisch erstellt werden.

Aus den 100 einzelnen Dateien soll dann im Endeffekt eine einzige Datei werden, die ich mir dann mit einem anderen Programm auf CD brenne.


Resultat soll also quasi ein langer Mix werden.


Könntet Ihr mir da ein Programm empfehlen?
Persönlich habe ich da 0 Ahnung...


Gruß,

Mustermann

2

Re: Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

foobar2000

Playlist zusammenstellen, alles markieren, Rechtsklick, Output Format wählen, Destination: "Merge all tracks into one output file" aktivieren, Processing: "Crossfader" aktivieren.

Der Rest ist selbsterklärend.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

3

Re: Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

siehe Anleitung zu Foobar2000

Audiodateien konvertieren, ...

Hier gehts zum Auditorium ...

4

Re: Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

Die Screenshots der Anleitung sind leider etwas veraltet. Ob der Text für den aktuellen Workflow passt, habe ich nicht geprüft. Aber man kriegt zumindest eine Idee, wie es funktioniert.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » Automatische Übergänge erstellen und als eine MP3 speichern.

Ähnliche Themen