Komprimierte version von Musiksammlung (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » Komprimierte version von Musiksammlung

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von Intet (Original: 2013-07-09 13:04)

Thema: Komprimierte version von Musiksammlung

Hallo
Ich moechte gerne meine komplette Musiksammlung nochmal in komprimierter Form (vorzugsweise ogg vorbis) haben um diese auf Mobilgeraete zu kopieren.
Ich moechte moeglichst die Ordnerstrucktur beibehalten und nicht die Dateien einzeln umwandeln, um danach die Ordnerstrucktur wieder auzubauen.
Meine Musiksammlung besteht aus unterschiedlichsten Formaten (flac,wav,acc,m4a,mp3,ogg).
Welches Programm kann diese Aufgabe moeglichst unkompliziert und zuvelaessig bewerkstelligen?
Mir ist bewusst, dass es moeglicherweise diverse Programme fuer die bewerkstellung dieser Aufgabe gibt. Ich suche nach einer Empfehlung.
Ich benutze Windows7 64bit.

Vielen dank

2

Re: Komprimierte version von Musiksammlung

Andere benutzen ebenfalls Win 7 x64. Im Gegensatz zu Dir scheint ihnen aber schon einmal der Thread dBpoweramp, foobar2000, Multi frontend & Co irgendwie über den Weg gelaufen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, daß sie einfach die Suchfunktion benutzt haben... ;)

In diesem Sinn!

Vielen Dank!

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » Komprimierte version von Musiksammlung

Ähnliche Themen