1

Thema: Fehlerkorrektur

Guten Abend,

leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass beim Einlesen von CDs nur noch die Fehlerkorrektur kommt, egal ob vollkommen neue CD, oder gebrauchte.
Das Dos-Fenster öffnet sich auch überhaupt nicht mehr.
Ich habe nichts verändert und das ganze ist auf einmal aufgetreten. Nach einer Neu-Installation hat sich nichts gebessert.

Danke für alle Vorschläge

2

Re: Fehlerkorrektur

Punkt 1 der Forenrichtlinien:
AudioHQ ist kein Support-Forum. Bitte wende dich an das Support-Forum des Programmes, das nicht funktioniert.

Und wenn Du dort deine Frage stellst, mache möglichst wenig sachdienliche Hinweise! Vermeide unter allen Umständen jegliche Hinweise zur verwendeten Hardware, dem Betriebssystem und den Einstellungen, die Du im Programm vorgenommen hast!

Dummerweise werden die anderen Forenteilnehmer ohnehin schon zu viel wissen. Denn wenn Du dich z.B. an das Audiograbber-Forum wendest, dürfte es zumindest offensichtlich sein, dass Du ein Problem mit dem Audiograbber hast. Versuche also auf andere Weise, möglichst viel Verwirrung zu stiften, indem Du beispielsweise irreführende Begriffe verwendest. "Fehlerkorrektur" und "Dos-Fenster" machen es potenziellen Hilfestellern viel zu einfach...

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.