Perfektionierung meiner foobar2000 Installation (Seite 1) - Wiedergabe und HiFi - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


[ Geschlossen ]

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Perfektionierung meiner foobar2000 Installation

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v096321/include/parser.php on line 791

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v096321/include/parser.php on line 791

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v096321/include/parser.php on line 791

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v096321/include/parser.php on line 791

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v096321/include/parser.php on line 791

1 bearbeitet von d1ck13 (Original: 2016-08-09 13:38)

Thema: Perfektionierung meiner foobar2000 Installation

Moin,

ich bin ganz frisch auf den foobar2000 Zug aufgesprungen und habe ein paar Startschwierigkeiten.

Ich verwende foobar2000 v1.3.10 als portable Installation mit folgenden components:

- Lyric Show Panel 3 0.5
- Facets 1.0

So sieht mein foobar2000 gerade aus:

foobar2000 Installation

Jetzt brauche ich bei folgendem eure Hilfe:

1. Wenn ich z.B. Track 4 aus einem Album spiele, hört foobar nach dem Track auf zu spielen. Was muss ich einstellen, damit das komplette Album abgespielt wird?
2. Wenn ich während des abspielens von Track 4 aus Album X in Album Y wechsel, ohne aber einen anderen Track zu auszuwählen, sehe ich beim Wechsel zurück in Album X nur anhand der foobaar Programm-Liste welchen Track ich gerade höre, der eigentlich "Fokus" auf dem Track 4 ist dann verschwunden. Ist das Eigenheit von foobar oder lässt sich das auch einstellen?
3. Erweiterung der Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit des Highlightings, so dass der ausgewählte Track komplett über Facets sichtbart ist? Also wenn ich Track 4 aus Album X höre, dass ich sehen kann welcher Interpret es ist und welches Genre? Also dass eben diese Sachen hervorgehoben werden?

Vielen Dank,
d1ck13

von TomPro:
Wurde schon bei den foobarusern drauf eingegangen.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Perfektionierung meiner foobar2000 Installation

Ähnliche Themen