Lautstärke von WAV-Dateien zum Brennen anpassen (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Lautstärke von WAV-Dateien zum Brennen anpassen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2007-01-15 17:42)

Thema: Lautstärke von WAV-Dateien zum Brennen anpassen

Hallo AudioHQs,

nicht gleich aufstöhnen ob der Frage, aber auch nach längerem Suchen bin ich bis jetzt noch nicht auf eine befriedigende Antwort gestoßen.
Ich betreibe ein Internetradio und möchte jetzt eine CD herausbringen. Habe alles soweit fertig nur leider ist mir jetzt eingefallen, daß ich die Stücke in ihrer Lautstärke (wav-Dateien) ja noch anpassen muß. Suche also eine Software (nach Möglichkeit Freeware), die in ihrer Einfachheit die gleichen Funktionalitäten wie MP3Gain besitzt und mir das Anpassen der gesammten Songs auf einmal ermöglicht, so daß alle die gleiche Lautstärke haben. Audacity, Goldwave, Wav-Trimmer scheinen diese Funktionalität nicht zu besitzen oder nicht so gut zu sein, und auch Nero ist mit der Angabe des Standardwertes (welchen nehmen) nicht so toll. Für Tips wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Kwac

2

Re: Lautstärke von WAV-Dateien zum Brennen anpassen

Wavegain ?

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Lautstärke von WAV-Dateien zum Brennen anpassen

Ähnliche Themen