Einstellungen für Mareo oder React 2.0 (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Einstellungen für Mareo oder React 2.0

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Einstellungen für Mareo oder React 2.0

Hallo,

ich würde gerne meine CDs in einem Rutsch einlesen sowie als FLAC und AAC gleichzeitig komprimieren lassen. Damit möchte einerseits eine meine CDs archivieren und andererseits für den iPod formatieren.

Mein Problem ist die Einrichtung der dafür geeigneten Programme Mareo oder React 2.0. Trotz sorgfältigem Studium der Readme files bzw. wiki, schaffe ich es einfach nicht, das eine oder andere Programm mit EAC zum Laufen zu bekommen.

Die Konfiguration der INI-Files übersteigt meinen Intellekt.

Eine Schritt für Schritt Anleitung für mich als DAU ist mit keiner Suchfunktion hier im Forum oder mit google zu finden gewesen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

2

Re: Einstellungen für Mareo oder React 2.0

Da dies hier kein Support-Forum ist verweise ich auf mpex.net.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Einstellungen für Mareo oder React 2.0

Ähnliche Themen