Wiedergabeliste wie Ordnerstruktur (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Wiedergabeliste wie Ordnerstruktur

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von Lego (Original: 2008-11-28 09:47)

Thema: Wiedergabeliste wie Ordnerstruktur

Hi,

gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit mit der ich meine Partition bzw. meine Ornder Scanne und dann aus dem Ergebnis eine verschaltelte Wiedergabeliste erstellt?
Bisher kenne ich nur Programm die zwar alles Scannen, aber dann die Wiedergabeliste ohne unterordner bzw. Unterwiedergabeliste erstellen:

Beispiel

Deutsch
- Maffay
- Westernhagen
- Lindenberg
- Diverses

Songs
- Paul Simon
- Madonna
Wenn man das Händisch machen will, braucht man viel zu viel Zeit

ZITAT
<?wpl version="1.0"?>
<smil>
<head>
<meta name="Generator" content="Microsoft Windows Media Player -- 11.0.6001.7000"/>
<meta name="IsNetworkFeed" content="0"/>
<meta name="AverageRating" content="0"/>
<meta name="TotalDuration" content="0"/>
<meta name="ItemCount" content="0"/>
<meta name="ContentPartnerListID"/>
<meta name="ContentPartnerNameType"/>
<meta name="ContentPartnerName"/>
<meta name="Subtitle"/>
<author/>
<title>Deutsches</title>
</head>
<body>
<seq>
<media src="E:\2 Wiedergabelisten\Wiedergabelisten\Die Prinzen.wpl"/>
<media src="E:\2 Wiedergabelisten\Wiedergabelisten\Westernhangen.wpl"/>
<media src="E:\2 Wiedergabelisten\Wiedergabelisten\STS.wpl"/>

</seq>
</body>
</smil>
usw.

Ich suche also eine verschachtelte Wiedergabeliste in der ich mich bewegen kann, wie in dem Explorer bzw. Arbeitsplatz.
Das wäre sehr hilfreich für den Vista Media Center

VielenDank
Frank

2

Re: Wiedergabeliste wie Ordnerstruktur

Die Album List von foobar2000 bietet eine solche Funktion. Dort kann die gesamte Bibliothek (deine gesammelten Daten) über ihre Ordnerstruktur sortiert dargestellt werden.

Albumlist - hier müsste unter "View" nur noch der entsprechende Eintrag ausgewählt werden.

Ihr lehrtet mich reden, und der ganze Vortheil den ich davon habe, ist daß ich fluchen kann; daß ihr die Pest dafür hättet, daß ihr mich reden gelehrt habt!

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Wiedergabeliste wie Ordnerstruktur

Ähnliche Themen