CUE files (ape/ wav) (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » CUE files (ape/ wav)

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: CUE files (ape/ wav)

hi


und zwar habe ich die programme - MONKEY's audio (MAC) und RIVER PAST AUDIO CONVERTER - leider finde ich in beiden keine option die CUE file mit einzubinden.

monkey audio convertiert zu einer 700mb wav file
river past convertiert nur den ersten song aus der ape datei

beides ist nicht optimal

kann mir jemand sagen ob und wie ich die CUE mit verarbeiten kann?

2 bearbeitet von DAU (Original: 2009-03-14 16:40)

Re: CUE files (ape/ wav)

Zuerst möchte ich Dich noch einmal auf den 3. Punkt der Forenrichtlinien hinweisen:

Bemühe dich bitte um einen sauberen Stil. Dies bedeutet insbesondere, dass du in ganzen Sätzen schreibst sowie auf Form, Rechtschreibung und Ausdrucksweise achtest. Dazu gehört ausdrücklich auch korrekte Groß- und Kleinschreibung, komplett klein geschriebene Beiträge sind hier unerwünscht.

Wäre nett, wenn Du das bei zukünftigen Beiträgen beherzigen könntest... ;)

Versuch's mal mit foobar2000. Zum Thema CueSheet gibt's den schönen Artikel Cuesheets, und was es damit auf sich hat von TomPro. (Ergänzend: Cuesheets und was man damit machen kann.)

Nachtrag: Zum Rippen würde ich Dir EAC empfehlen. (Weiterlesen: CUE-Sheets, Erklärung der verschiedenen Modi in EAC)

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » CUE files (ape/ wav)

Ähnliche Themen