Konvertiert im wma 768kbits 96khz 24bit 7.1theater (Seite 2) - Hörtests und Qualitäts-/Einstellungsfragen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


(Seite 2 von 2)

AudioHQ » Hörtests und Qualitäts-/Einstellungsfragen » Konvertiert im wma 768kbits 96khz 24bit 7.1theater

Seiten Vorherige 1 2

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 16 bis 17 von 17 ]



16 bearbeitet von Markus M. (Original: 2009-09-18 20:07)

Re: Konvertiert im wma 768kbits 96khz 24bit 7.1theater

Was ist wenn ich eine Wave Datei von wma konvertiere?
Wird die Wave Datei dann noch schlechter als sein Vorgänger?
Ich würde diese einstellungen verwenden:
Unkompressed 16Bit 44.1khz
Und ich habe volgendes Problem.
Wenn ich Wave Dateien im Real Player wiedergebe dann ist die Musik undeutlich.
Aber wenn ich die Musik mit Itunes abspiele ist es ganz normal.

17

Re: Konvertiert im wma 768kbits 96khz 24bit 7.1theater

Was verstehst Du an den Worten LESE DICH ERST EINMAL IN DIE MATERIE EIN nicht?

BTW wurde Deine letzte Frage schon beantwortet bevor Du sie gestellt hast und über den RealPlayer kann man sehr geteilter Meinung sein.

Da ich bei Dir aber keine Bereitschaft sehe das Du was für das Erlangen von Wissen selber etwas tuen wilst, habe ich auch kein Verlangen mehr Dir weiter zu antworten. Nur dies zum Schluß.

Es ist mir durchaus bewust das man in vielen Foren sich durch enorn Off Toppic schwangere Themen durcharbeiten muß, und das dies kaum Spass macht. DIES IST HIER NICHT DER FALL. Du bist hier in einer Wissensdatenbank in der Du nach belieben stöbern kannst, wo die Informationen gut strukturiert aufgearbeitet und von allem Ballast befreit ist. Die Darreichungsart des FORUMS ist deshalb gewählt, das Du dich Einbringen kannst, und nicht das dies hier ein Supportforum ist. Wenn Du dieses hier nicht so nutzen möchtest versuch es doch bei mpex.net.

Einen liebevollen Gruß TomPro

Beiträge [ 16 bis 17 von 17 ]

Seiten Vorherige 1 2

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Hörtests und Qualitäts-/Einstellungsfragen » Konvertiert im wma 768kbits 96khz 24bit 7.1theater

Ähnliche Themen