Fragen zur Wiedergabehard- und Software (Seite 1) - Wiedergabe und HiFi - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Fragen zur Wiedergabehard- und Software

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1 bearbeitet von Lego (Original: 2009-12-28 17:40)

Thema: Fragen zur Wiedergabehard- und Software

Hallo erst einmal,

ich bin der Neue und habe direkt einige  (hoffentlich nicht zu dumme) Fragen.
Ich möchte mal vorwarnen, ich bin Mac Benutzer, aber ich denke wir vertragen uns trotzdem :rolleyes:

Zum Thema:
In ein paar Tagen kommt mein neuer Imac (i7), und ich spiele mit dem Gedanken ihn auch zum ernsthaften Musik hören zu benutzen, und seit ich von der Software Amarra gehört habe (sie arbeitet mit Itunes  zusammen und soll Itunes auf die Organisation der Daten reduzieren) denke ich auch das es möglich ist.
Deshalb erste Frage: Kennt Jemand die Software oder verwendet sie (mir reicht vermutlich die mini Version)?

Gibt es Empfehlungen für einen gescheiten Dac ? Bzw. wie würde dieser am besten angeschlossen?
Usb oder optischer Digitalausgang ?
Im Augenblick habe ich einen Monica3 Usb Dac (Diyteil), habe aber schon den Cambridge Audio DacMagic oder (leider teuerer) den Aqvox usb2 auf dem Kiker. Kann Jemand etwas zu den Geräten sagen?

Ich denke das sind erst einmal genug Fragen für den Anfang.

Grüße
W.O.L.F.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Fragen zur Wiedergabehard- und Software

Ähnliche Themen