CDs rippen --> flac und gleichzeiotig --> mp3 (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » CDs rippen --> flac und gleichzeiotig --> mp3

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: CDs rippen --> flac und gleichzeiotig --> mp3

Ich verw3ende seit längerem EAC mit FLAC und abwechselnd mp3 und habe EAC so konfiguriert wie aufg dieser Seite hier beschrieben.

In ZUkunft würde ich gerne jede CD, die ich auf die Platte grabbe, einmal als flac-Dateien und zugleich (oder unmittelbar nach dem Konverrtiervorgang) nach MP3 kodieren, am besten in ein anderes Verzeichnis.

Lässt sich EAC dazu irgendwie bringen, ohne programmieren zu müssen?

lg Carnap

2

Re: CDs rippen --> flac und gleichzeiotig --> mp3

REACT 2.0
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=REACT
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php … REACT:Mods

Beschreibung für Installation von EAC gibt es hier

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » CDs rippen --> flac und gleichzeiotig --> mp3

Ähnliche Themen