Frage zu FLAC Versionen (Seite 1) - Software/Codec-Updates - Audioformate, Encoder und Einstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



Thema: Frage zu FLAC Versionen

Hi,

ich habe einen Cowon iAudio D2 Player der grundsätzlich ja auch FLAC können soll.

Ich habe meine bisherigen FLAC-Files über EAC erstellt, ich glaube mit der Version 1.0. von FLAC.

Der Cowon spielt diese Dateien aber nicht ab.

Jetzt habe ich ein bischen herumgelesen und die mit Version 1.1.3 erstellten Files sollen wohl abgespielt werden.

Allerdings soll die Version 1.1.3 ja dieses Dezimal-Bug haben. Es soll aber auch eine gehackte Version geben, die diesen Bug nicht mehr hat.

Weiß jemand, wo man diese bekommt, der oben angegebene Link führt nicht mehr hin.

Grüße

de_scheef

2

Re: Frage zu FLAC Versionen

Zu Hilf! Was für Dezimalbug? Oder ist das nicht mehr aktuell?

3

Re: Frage zu FLAC Versionen

Lies bitte hier nach -> https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=2207

4

Re: Frage zu FLAC Versionen

Ach so, das ist ja asbach.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

Ähnliche Themen