Plextools pro XL mit externem flac Encoder (Seite 1) - Audioformate, Encoder und Einstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]



1 bearbeitet von Kommissar (Original: 2008-08-16 02:09)

Thema: Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Hallo,

ich habe ein Problem wenn ich den Plextools pro XL eine CD rippe und diese dann per externem flac Encoder komprimieren will.

Hierzu "ploppt" maximal eine halbe Sekunde der flac Statusbildschirm auf nachdem der Track gerippt wurde. Leider wird nichts komprimiert aber die Wave-Datei gelöscht.

Die Commandline Optionen habe ich 1:1 aus der EAC/Flac Anleitung entnommen.

Was mache ich falsch?

2

Re: Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Entnommen? Hast Du sie abgeschrieben oder per copy&paste übernommen? Bist Du Dir sicher, daß EAC und Plextools die gleichen Platzhalter verwenden?

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

3 bearbeitet von Kommissar (Original: 2008-08-16 10:06)

Re: Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Ja, per copy&paste eingefügt.
Nein, ich bin mir nicht sicher das EAC und Plextools die gleichen Platzhalter verwenden.

Wie kann ich das herausfinden ob es daran liegt?
Bzw. wo oder wie kann ich die korrekte Bezeichnung der Platzhalter erfahren?

4

Re: Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Plextools Support, Google, Bedienungsanleitung, Programmhilfe...

Schließlich ist das hier kein Supportforum.

Wenn nur kurz ein DOS-Fenster aufploppt und ohne Kompression wieder verschwindet ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Parameterzeile falsch.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

5

Re: Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Das ist mit schon klar daß das hier kein Plextools Supportforum ist.

Es hätte ja durchaus sein können das jemand die Kombination von Plextools und externen Flac Encoder verwendet und mir weiterhelfen kann...

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » Plextools pro XL mit externem flac Encoder

Ähnliche Themen