Guten Tag allerseits (Seite 1) - Gesellschaftliche Aspekte - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Gesellschaftliche Aspekte » Guten Tag allerseits

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: Guten Tag allerseits

Geschätztes Forenteam und geschätzte Members

Hallo alle miteinander

Nach stundenlagen, interessierten und begeisterten Lesesessions in diesem Forum binnen den letzten Tagen, habe ich mich nun soeben offiziell angemeldet.

Vorneweg: Sehr, sehr professionell wie hier Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt werden. Ich konnte mir in kürzester Zeit hochverdichtetes Wissen aneignen, welches für meine kommenden Projekte von unschätzbaren Wert sein wird!

In den kommenden Tagen werde ich mir erlauben erste, spezifische Threads zu eröffnen um mir Bestätigung für geplante Schritte einzuholen, an Information mangelt es ja nicht.

Soviel sei schon verraten: Wie die meisten Neuankömmlinge, plane ich meine digitale Musiksammlung zu professionaliesieren und über ein (neues) Heimnetzwerk zu archivieren und für den täglichen Gebrauch bereitstellen zu können. Als Grundstein ist sich nun mal ein Synology DS209 am einleben hier und ich befasse mich daher aktuell mit der Hardware Basis. Schon bald aber (so hoffe ich doch), folgt die komplette Neueinlesung der CD Sammlung, welche bis dato noch als MP3 (ausschliesslich) gespeichert ist.

Aber eben, eigentlich wollte ich ja nur mal vorneweg Hallo sagen  :rolleyes:

2

Re: Guten Tag allerseits

Hallo!

lg
Jochen

Hier gehts zum Auditorium ...

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Gesellschaftliche Aspekte » Guten Tag allerseits

Ähnliche Themen