Gebrannte Audio CD rauscht (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Gebrannte Audio CD rauscht

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Gebrannte Audio CD rauscht

Hallo Zusammen,

ich suche jetzt seit mehreren Stunden im Netz und hab auch das AudioHQ Forum schon ziemlich durchgesucht - finde aber keine Antwort.

Hier mein Problem:

Aus Flac oder Wav gebrannte Audio-Cds rauschen.

Ich habe die Flac-Dateien direkt in Nero in die Zusammenstellung geschoben und wollte dann eine Audio-CD brennen - schien zu funktionieren -> CD wurde gebrannt.
ABER: Alle Tracks rauschen ganz arg.

Habe dann die Tracks im PC angehört -> alles ok, beste Qualität.

Habe dann statt direkt Nero aus dem Mediaplayer gebrannt -> Tracks rauschen.

Habe Wavs erzeugt und im PC mit Foobar getestet -> super Sound - gebrannt -> Tracks rauschen.

Habe mir Burrrn runtergeladen und Flacs gebrannt -> Tracks rauschen

Habe mit meinem anderen Brenner gebrannt -> Tracks rauschen

Habe auf Geschwindigkeit 4x gebrannt -> Tracks rauschen.

Habe versucht aus Foobar heraus zu brennen -> das geht nicht.
Foobar bringt mir folgende Meldung:
"IMAPIv2 libraries not installed properly"
Bei Eingabe dieser Meldung in Google erhalte ich nur Seiten, die ich nicht wirklich verstehe.

Ich habe noch nicht versucht, andere Rohlinge zu verwenden - wüsste aber auch gar nicht, welche ich kaufen sollte.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße, Schneeloewe

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Gebrannte Audio CD rauscht

Ähnliche Themen