Audible Converter (Seite 1) - Software-Vorstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


(Seite 1 von 9)

AudioHQ » Software-Vorstellungen » Audible Converter

Seiten 1 2 3 9 Nächste

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 bis 15 von 126 ]



1 bearbeitet von AudibleAddict (Original: 2010-09-02 11:50)

Thema: Audible Converter

Da mein Autoradio nur MP3 Dateien akzeptiert (und natürlich reine Audio CDs), war ich ziemlich verärgert, dass Audible keine Dateien ausliefert, die ein normales HIFI Gerät abspielen kann (und MP3 ist heutzutage so ziemlich der Standard). Natürlich kann man die Audible Dateien auf CDs brennen, aber wer möchte wirklich dutzende CDs im Auto herumliegen haben?
Daher habe ich versucht ein kleines Programm zu schreiben, welches die gebrannten CDs nimmt und diese zu MP3 (oder AAC oder Flac) Dateien konvertiert,
komplett getagged und an den Kapitelpunkten getrennt. Außerdem entfernt es automatisch die nervenden "Präsentiert von Audible" Meldungen am Anfang und am Ende (es sollte für englische und deutsche Dateien funktioneren). Laßt mich wissen was ihr davon haltet!

Hier die vollständige Dokumentation wie man die Audible Dateien konvertiert (kein cracken oder hacken erforderlich!):

1. Brenn deine Audible Dateien auf (echte oder virtuelle) Audio CD(s) mittels ITunes. Am besten deaktivert man "Pause zwischen Liedern" (auf "keine" setzen)
- aber ich weis nicht ob es in diesem Fall überhaupt Auswirkungen hat... Jetzt ist das DRM verschwunden und wir können mit den CDs arbeiten.
2. Lese die CDs in eine "Image" Datei aus (die ganze Audio CD in eine einzelne Datei). ITunes fügt eine neue Trackmarkierung auf den CDs grob alle 7 Minuten ein, ohne zu sehen ob dort gerade eine Sprechpause ist oder nicht! Weiterhin wiederholt Itunes grob 20 Sekunden Audio am Anfang einer weiteren CD. Daher ist die Aufteilung der CDs in Tracks nicht hilfreich, von daher extrahieren wir die CDs in CD Image Dateien. Benutze Exact Audio Copy (EAC) für eine bessere Ripqualität - oder einfach irgend einen anderen Audio CD Grabber. Extrahiere die Images in unkomprimierte WAV Dateien und benenne diese xxxxx01.wav,
xxxxx02.wav, usw. (xxxxx kann irgend ein Name sein).
3. Finde heraus wo die zugehörige Audible Datei (entweder .aa oder .aax) sich auf deinem Rechner befindet, z.B. Rechtsklick auf das Audiobook in ITunes und
Auswahl von "Zeige in Windows Explorer".
4. Benutze mein Tool um einzelne WAV Dateien zu erzeugen (ohne Tags) oder komplett getaggte AAC, MP3 oder Flac Dateien.

Jetzt die Dokumentation meines Tools:

1. Installation
Entpacke die Dateien in ein Verzeichnis deiner Wahl, es kommt mit dem Flac Encoder vorinstalliert. Wenn du MP3s komprimieren möchtest, mußt du einen
aktuellen LAME MP3 Encoder in dieses Verzeichnis legen (LAME.EXE), und wenn du eine einzelne(!) AAC Datei (mit allen Kapitelmarkierungen) haben möchtest, lege das Nero AAC Encoder Paket in das Verzeichnis (NeroAACEnc.exe und NeroAACTag.exe sind nötig). Das Utility wird automatisch erkennen, welche Encoder sich im selben Verzeichnis befinden und solche Dateien erzeugen - wenn drei Encoder installiert sind, wird das Tool auch alle drei Encodings erstellen! Nur wenn kein Encoder gefunden werden konnte, wird es ungetaggte und unkomprimierte WAV Dateien erstellen.

2. Benutzung
Das Tool ist nur für die Kommandozeile, von daher öffne eine DOS Box und wechsele das aktuelle Verzeichnis in den Pfad wo du gerade die EXEn installiert
hast.
Wenn das Programm ohne Parameter gestartet wird, werden alle möglichen Optionen/Parameter angezeigt.
Wenn das Programm nur mit dem Audible Dateinamen (mit der Endung .aa oder .aax) gestart wird, wird es lediglich die Titel- und Kapitelinformationen des
Audible Hörbuchs anzeigen. Diese Informationen sind unverschlüsselt für jeden lesbar in den Audible Dateien gespeichert, von daher wird kein DRM o.ä.
umgangen - alle Informationen können in Klartext mit einem Hexeditor gelesen werden!
Um die Dateien in die "gewählten" Ausgabeformate zu konvertieren, benutze folgende Kommandozeile:
AudibleChapters.exe <Audible Dateiname> <Erstes WAV Image> <Zielverzeichnis>
<Audible Dateiname> ist der Dateiname (und vollständige Pfad) der Audible Datei mit der Endung .aa oder .aax
<Erstes WAV Image> ist der Dateiname (und vollständige Pfad) des ersten WAV Images (welches auf "01.wav" enden muß!)
<Zielverzeichnis> is ein vollständiger Pfad, in welchem ein Unterverzeichnis erzeugt wird (Namen des Buches)
Wenn das Hörbuch im .aax Dateiformat vorliegt, sind vermutlich gute Kapitelmarkierungen vorhanden. Wenn nicht, kann man auch dagegen etwas unternehmen!
Ich hatte ein Hörbuch, welches echte Kapitel besitzt (der Sprecher sagt wirklich "Kapitel fünf" an), aber die Audible Kapitelmarkierungen waren irgendwo
mittendrin! Da dies nicht so toll ist, habe ich mich entschieden auch noch eine Funktion zu implementieren, die mögliche Kapiteleinsprungspunkte finden kann
(und die dann die Kapitelmarkierungen aus den Audible Dateien vollständig ignoriert).
Es gibt einen vollständig automatisierten Modus, wenn lediglich -d auf der Kommandozeile angegeben wird. Man kann zusätzlich eine grobe minimale und
maximale Länge in Minuten eines Kapitels angeben (e.g. -d10:20 wird Kapitel erzeugen die meistens zwischen 10 und 20 Minuten sind). Das Programm wird die besten Positionen für eine Kapitelunterbrechung finden, aber natürlich kann es ohne Benutzerinteraktion keine perfekten Ergebnisse liefern. Von daher
liefert -i diese Benutzerinteraktivität (in Verbindung mit -d). Nach dem die Datei nach Pausenstellen untersucht wurde, wird das Tool Stellen in der Datei
anspielen (das Stück nach dem "Beep" würde als neues Kapitel starten). Wenn das Hörbuch echte Kapitel besitzt, ist es recht einfach zu entscheiden ob dies
ein echter Kapitel Einsprungspunkt ist. Drücke "y" für Ja und "n" für Nein (ob es ein Einsprungspunkt ist). Wenn man das Stückchen noch einmal hören möchte, drücke "r". Wenn du genügend Kapitel zusammen hast und die Konvertierung starten möchtest, drücke "q". Normalerweise, wenn keine neuen echten Kapiteleinsprünge zum vorhören angeboten werden sondern 10-20 falsche Vorschläge gemacht wurden, wird vermutlich auch kein weiteres Kapitel mehr vorhanden sein...
Das Programm gibt bei jeglichen Problemen eine Meldung auf der Kommandozeile aus, halte Ausschau nach "WARNING" und "ERROR" Meldungen...

Was haltet Ihr davon?

AudibleChapters


Viele Grüße,

Anonymous Audible Addict

2

Re: Audible Converter

Habs grade getestet, funzt super! :D

Nur meint er ständig: WARNING: couldn't match the two WAV files with 100% accuracy!

Und das obwohl ich ohne Pause gebrannt habe.


Gruß Yashi  :ph34r:

3 bearbeitet von Yashi (Original: 2010-09-05 14:46)

Re: Audible Converter

Über VirtualCD kann man übrigens mit dem virtuellen Brenner direkt von iTunes auf WAV “brennen”. Es gibt da einen "Musik brennen" Modus.

Was deinem Programm noch fehlt wäre eine Mehrkern-Unterstützung.


Gruß Yashi  :ph34r:

4

Re: Audible Converter

Ok, ich hab jetzt immerhin ne MT-Version von LAME gefunden... damit gehts schonmal ein bissel schneller.

Gruß Yashi  :ph34r:

Re: Audible Converter

Ja, da mein Programm hauptsächlich Daten von einer Datei in eine andere kopiert, bringt dort Multicore nicht wirklich viel. Die Encoder an sich können Multithreading - oder nicht, darauf habe ich keinen Einfluss...

Die Meldung "WARNING: couldn't match the two WAV files with 100% accuracy!" ist schon eher kritisch einzustufen (und hat nichts mit den Pausen auf der Disc zu tun). Der Fehler tritt auf, wenn das Ende einer CD nicht mit dem Anfang der nächsten CD "überlappt" (es werden normalerweise so um die 20 Sekunden Audio wiederholt). Wenn das Programm die Überlappung nicht feststellen kann, setzt es die WAV Dateien einfach hintereinander (d.h. unter Umständen findet in den Dateien eine Wiederholdung von 20 Sekunden statt - damit stimmen u.U. die folgenden Trackmarker nicht mehr!).

Schau bitte mal nach, ob die Dateien in der richtigen Reihenfolge nummeriert sind (und eine Wiederholung stattfindet)! Außerdem, tritt es bei allen WAV Dateien auf? (Es kann "Anzahl der WAV Dateien"-1 mal auftreten, da insgesammt so viele WAV Dateienübergänge überprüft werden). Wenn es nur zweimal auftritt, ist oft die Reihenfolge falsch...

Ich weiß nicht, ob der Musikmodus so gut ist, besser ist vermutlich einen virt. CD-R Rohling zu brennen und wirklich ein Image auszulesen...

/Anonymous Audible Addict

6 bearbeitet von Yashi (Original: 2010-09-06 14:12)

Re: Audible Converter

Ja, da mein Programm hauptsächlich Daten von einer Datei in eine andere kopiert, bringt dort Multicore nicht wirklich viel. Die Encoder an sich können Multithreading - oder nicht, darauf habe ich keinen Einfluss...

Da hast du Recht. Bei Flac konnte ich im Simultanbetrieb auf 2 CPU's keinen gravierenden Unterschied erkennen, bei Lame wiederum sind Welten dazwischen. Auf einer 2,1 GHz Dual-Core CPU spart man mit Lame MT beim Codieren etwa 30-40% der Zeit ein.


Die Meldung "WARNING: couldn't match the two WAV files with 100% accuracy!" ist schon eher kritisch einzustufen (und hat nichts mit den Pausen auf der Disc zu tun). Der Fehler tritt auf, wenn das Ende einer CD nicht mit dem Anfang der nächsten CD "überlappt" (es werden normalerweise so um die 20 Sekunden Audio wiederholt). Wenn das Programm die Überlappung nicht feststellen kann, setzt es die WAV Dateien einfach hintereinander (d.h. unter Umständen findet in den Dateien eine Wiederholdung von 20 Sekunden statt - damit stimmen u.U. die folgenden Trackmarker nicht mehr!).

Schau bitte mal nach, ob die Dateien in der richtigen Reihenfolge nummeriert sind (und eine Wiederholung stattfindet)! Außerdem, tritt es bei allen WAV Dateien auf? (Es kann "Anzahl der WAV Dateien"-1 mal auftreten, da insgesammt so viele WAV Dateienübergänge überprüft werden). Wenn es nur zweimal auftritt, ist oft die Reihenfolge falsch...

Die Meldung kommt nur beim Übergang der Tracks auf der selben CD. Dein Programm arbeitet also fehlerfrei.
Bei aufeinander folgenden Tracks auf der selben CD werden die WAV Dateien hintereinander abgespielt und beim Übergang auf eine andere CD wird die Wiederholung korrekt ermittelt.
Trotzdem mag die Meldung etwas verwirrend sein. Ich hätte da etwas erwartet wie:
WARNING: Couldn't match the two WAV files! (You can ignore this if the two WAV files are on the same CD.)

Grundsätzlich dürfte der Fall nur kritisch sein, wenn eine der beiden WAV files eine komplette CD darstellt.


Ich weiß nicht, ob der Musikmodus so gut ist, besser ist vermutlich einen virt. CD-R Rohling zu brennen und wirklich ein Image auszulesen...

Ich habe gestern etwa 30h Hörbücher übertragen und hatte nur 1x einen Hänger, wo mir der Musikmodus abgestürzt ist. Ansonsten arbeitet er problemlos und vor allem automatisch und schnell.
Er erspart einem immerhin mehrere Schritte, die man sonst händisch durchführen muss und da die WAV Files sowieso unkomprimiert ausgelesen werden, macht es keinen Unterschied.


Gruß Yashi  :ph34r:

7 bearbeitet von AudibleAddict (Original: 2010-09-07 11:35)

Re: Audible Converter

Die Meldung kommt nur beim Übergang der Tracks auf der selben CD.

Ahhh... Du hast also keine Images gerippt, sondern die einzelnen Tracks die ITunes anlegt! Dann ist es auch verständlich, dass diese Warnung kommt (die man in diesem Fall wirklich ignorieren kann).
Geschwindigkeitstechnisch könnten Images doch mehr Sinn machen! Zum einen müssen alle Tracks (vielleicht hunderte) mit einer Zahlendung versehen werden (außerdem klappt es nur bis 99 Tracks). Zum anderen wird das Tool versuchen zwischen jeweils zwei aufeinanderfolgenden Dateien eine Überlappung zu finden (welche bei den meisten WAV Dateien dann nicht existiert). Dieses kann auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Dagegen kann ein Ripper im Burst Modus (kann ja eh nichts schiefgehen) mit bis zu 140x von einer virtuellen CD lesen...

Trotzdem mag die Meldung etwas verwirrend sein. Ich hätte da etwas erwartet wie:
WARNING: Couldn't match the two WAV files! (You can ignore this if the two WAV files are on the same CD.)

Da hast du recht, ich werde es in einer nächsten Version ändern... Aber natürlich war das Tool auch gedacht im Sinne, dass man sich an die Anleitung hält  ;-)

Dein Programm arbeitet also fehlerfrei.

Das muss sich leider erst noch herausstellen... Es handelt sich um eine erste Version und ich habe es bisher auch nur mit einigen wenigen Titeln getestet. Von daher bin ich dankbar für jede Art der Rückmeldung! (Vor allem auch, wenn dann die erzeugten Dateien auch einmal komplett angehört worden sind!)

Viele Grüße,

Anonymous Audible Addict

Re: Audible Converter

Ich habe eine neue Version ins Netz gestellt, welche zwei Sache ändert:

- Eine Pause wird am Ende des letzten Tracks einer Datei hinzugefügt (ohne Angabe werden 2.8 Sekunden angehängt). Bei Hörbüchern, die sich über mehrere Audible Dateien erstrecken, wurde früher keine Pause eingefügt, der letzte Track einer Datei ging direkt in den ersten Track der nächsten Datei über. Da dies meistens unerwünscht ist, wird jetzt automatisch eine Pause eingefügt. Um die Länge der Pause zu setzen, kann der Parameter -p benutzt werden (in Millisekunden, auch auf 0 setzbar), z.B. -p0
- Eine Warnmeldung wurde umbenannt, sie könnte missverstanden werden (s.o).

Download hier:
AudibleChapters 1.1

Ich bitte um Rückmeldung wie (und ob) das Tool funktioniert, bzw. wo Fehler auftreten!

Viele Grüße,

Anonymous Audible Addict

Re: Audible Converter

Hi!

Klingt interessant! Ich hab mir auch so ein Tool programmiert, da mich vor allem gestört hat, was iTunes da so für einen Müll zusammenbrennt.
Ich gehe folgendermaßen vor: Mit VCD erzeuge ich im Musikdateimodus wav-Dateien. Diese hänge ich dann (virtuell) zusammen, suche nach Pausen und trenne das Ganze wieder sinnvoll. Raus kommen auch fertige MP3s oder was anderes (Encoder kann man angeben).

Was mich interessieren würde:
- Wie machst du das mit dem Audible-Gequatsche am Anfang und am Ende?
- Stehen die Kapitel klar lesbar in den aax-Dateien?

Gruß,
Vio

Re: Audible Converter

Ja, die Kapitel stehen (unverschlüsselt) im .aax Format (eigentlich .mp4 Format). Die Kapitel sind genauso wie immer bei Itunes gespeichert (auch bei .mpa, etc.).
Die Kapitel sind im Kapiteltrack ("trak" - chapter track), die generellen Metadaten in "udta\meta" und dort z.B. "@nam", "@alb", "@gen", "cprt", etc.

/Anonymous Audible Addict

11 bearbeitet von Micha234 (Original: 2011-01-05 13:18)

Re: Audible Converter

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für das tolle Programm. Funktioniert ohne Probleme.

Was ich mir noch wünschen würde, oder vielleicht ist dies auch schon möglich, eine Möglichkeit der lame.exe zu sagen wie sie codieren soll, da die Dateien doch recht groß werden. Was nicht von nöten ist.

Beste grüße,
Micha234

12

Re: Audible Converter

Hallo nochmal,
bei meinem aktuellen Buch konnte ich einen kleinen Fehler feststellen. Und zwar hört man kleine Stolpler an den Stellen, wo die wav dateien zusammengefügt wurden.

Liegt das eventuell an meinen wav datein?
Was könnte ich dagegen tun?

Beste grüße,
Micha

13 bearbeitet von HomerJayS (Original: 2011-12-27 14:51)

Re: Audible Converter

Hallo,

ich habe dein Tool mit einem von mir gekauften Hörbuch auch getestet, funktioniert auch ganz gut, erstmal vielen Dank für das Tool!

Was mir aufgefallen ist:

- Bei einem CD-Übergang erkennt das Tool die Überlappung nicht. Allerdings beträgt sie an dieser Stelle auch nur 6 Sekunden, da ich die CDs einzeln händisch aus iTunes gebrannt habe und nicht alle hintereinander (hatte nicht genug RW-Rohlinge zur Hand)
Habe das Problem dadurch umgangen, dass ich per Hand die Dateien mit Überhang geschnitten habe, also passgenau; dann ging es.

- Anscheinend darf in Pfad zur ersten Wav kein Leerschritt sein.

- Das Namensschema der Wav Dateien muss ....01.wav sein. Auch wenn dus schon geschrieben hast, bei mir hatte es erst daran gescheitert, nachdem ich die Dateien per Hand geschnitten hatte... Also nur als Hinweis für alle anderen ;)

- Eine Einstellmöglichkeit der Qualität für Lame fände ich auch super! So Lasse ich dein Tool halt in wav exportieren und encodiere danach.

Nochmal Danke für das Tool, wollte nur meine Erfahrungen mitteilen ;)

Homer

14

Re: Audible Converter

Hi!

Ich hab AudibleChapters in der Version 1.1 getestet. Mit der beschriebenen Vorgehensweise (brennen auf virtuelle CD via Virtual CD, wav image erstellen mit EAC) funktioniert das Tool leider nicht fehlerfrei.

Schwierig zu sagen, wo der Fehler liegt. Kann es evtl. an der Kürze der Kapitel liegen?

Meine aax Datei ist ca. 7 Stunden lang und umfasst 91 Kapitel, die jeweils 1,5 - 9,5 Minuten gehen. Gebrannt und extrahiert sind es am Ende 6 wav Dateien.

Bei allen 5 Übergängen erhalte ich den Fehler, dass der Übergang nicht gefunden wurde.

Habt ihr eine Idee zur Fehlerbehebung?


flippos

15

Re: Audible Converter

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche mal mein Glück.

Erstmal vielen Dank an AudibleAddict für das schöne Tool!!!

Ich beschäftige mich schon länger mit der Automation aa/aax->mp3 und habe, ungefähr zur gleichen Zeit als dieser Beitrag startete, mit einem eigenen Programm zur legalen Konvertierung begonnen. Ich versuche dabei überwiegend OpenSource und Freewaretools zu nutzen. Leider habe ich diesen Beitrag damals nicht gefunden und auch nur sporadisch am Programm weitergeschrieben.  :angry:

Ausgangspunkt war damals, das ich nur einen Audible kompatiblen Player hatte und die Bücher auch auf anderen Geräten nutzen wollte.

Man findet ja einige Tools im Netz, die Audible Dateien "umwandeln" sollen... unverschämt viel Geld kosten und furchtbar langsam sind.
Alle die ich getestet habe nahmen damals in Echtzeit das abgespielte Buch auf, setzten keine Metadaten in den Ausgabedateien und erstellten auch nicht die Kapitel der Ursprungsdatei. Ich hatte damals schon ca. 100 Bücher und wollte nicht Wochenlang meinen Rechner mit dem Abspielen von Büchern und dem Nachbearbeiten der resultierenden Dateinen blockieren.

Das muss doch schneller gehen war der gedanke. Den Ansatz mit einem virtuellen Brenner hatte ich da schon länger im Kopf und stellte mir damals vor, mittels Nero Audio CDs der Bücher zu erstellen und diese dann anschliessend umzuwandeln, in Kapitel zu Teilen und mit Metadaten zu versehen.

Nun ging die Suche nach einem geeigneten virtuellen Brenner los. Nach einigen nicht geeigneten Kandidaten bin ich bei PhantomDrive gelandet. Die Software ist aus dem gleichen Haus wie VirtualCD, kostet nur einen Bruchteil und bringt eine Kommandozeilen Tool mit, welches sehr leicht skripten lässt. Es gibt eine uneingeschränkte Trial für 30 Tage die zum Testen super geeignet ist.
Alternativ beobachte ich schon länger TotalMounter von KernSafe, ist Freeware und wird in der nächsten Version wohl endlich auch Audio CDs unterstützen. Aktuell ist übrigens Version 1.50.

Falls jemand einen OpenSourcelösung eines virtuellen Brennes kennt, schreibt mir doch bitte ne Nachricht. ;)

Da Audible damals die neuen Formate mit besserer Qualität einführte wechselte ich von Nero zu iTunes und konnte nochmal von vorne beginnen.
Bei Apple fand ich das iTunes SDK für Windows und dies bietet einige Möglichkeiten iTunes fernzusteuern. Da ich schon öffter Autoit für ähnliche Aufgaben benutzt hatte und ich durch Zufall ein UDF für iTunes fand viel die Entscheidung für Autoit leicht.

Nach einigen unterschiedlichen Ansätzen, z.B. die manipulation der GEAR Burnengine die iTunes zum Brenne nutzt, rippen aller durch iTunes erstellen Images und anschliessendes zusammenfügen zu einer Wave Datei, etc. Bin ich am Ende darauf gekommen iTunes nicht den vollständigen Titel Brennen zu lassen, sondern jedes Kapitel einzeln. Das funktionierte sehr gut, da man via iTunes den Start und das Ende einer zu brennenden Datei angeben kann. Dadurch wird das überlappen der einzelnen CDs vermieden. Ob nun fünf virtuelle Rohlinge für ein ganzes Buch oder ein Rohling pro Kapitel erstellt werden müssen, macht dabei keinen grossen Unterschied, da mein Skript die Rohlinge automatisch wechselt.

Desweiteren wollte ich nun auch noch des Rippen der erstellten Images in Wave Dateien beschleunigen und kein weiters Programm wie EAC mit Autoit fernsteuern. Nach einer kleinen Analyse der durch PhantomDrive erstellten Imagedateien, fand ich einen recht simple Möglichkeit das ganze zu beschleunige. Die Dateien enthalten einen kleinen Header, dem dann Roh Daten folgen. Da Kanäle, Abtastrate etc, bekannt sind kann der PhantomDrive Header einfach duch einen passenden RIFF Wave Header ersetzt werden, voila aus dem Image wird im Handumdrehen eine Wavedatei.

Zur Zeit ermittle ich die Kapitellängen recht umständlich über iTunes, ich habe einfach keine saubere Möglichkeit gefunden die Metainfos aus den AAX Dateien zu bekommen. Normale Tagger wie Mp3tag kennen leider nicht alle Tags, daher bemühte ich nachdem ich schon länger nicht mehr weitergeschrieben hatte mal wieder Google und fand so AudibleChapters.

Daher hoffe ich hier evtl. einen Ansatz zum auslesen der Metadaten zu bekommen.
Jeder Tipp ist hilfreich.

Mein Skript funktioniert nun schon recht zuverlässig und flott, für ein Buch mit 7,5 Stunden Spielzeit benötigt es inkl. Taggen, Albumart extrahieren, Wave und Mp3 Dateien erstellen knapp 25 Minuten. Dies möchte ich mit einer MT Version von LAME noch ein wenig verkürzen. Ich füge der Mp3 Datei mit der ST Version von Lame JPG Dateine für "Albumart" hinzu.

Falls jemand eine MT Version MIT Albumart (-ti switch), oder ein Kommandozeilentool um nachträglich Albumart in eine MP3 Datei einzufügen bitte ich auch hier um eine Nachricht.

Das Skript ist noch recht durcheinander und nicht vollständig dokumentiert, ich werden es aber sobald ich wieder etwas Zeit habe als Source und EXE hier einstellen.

Schönen Abend
type0n

Beiträge [ 1 bis 15 von 126 ]

Seiten 1 2 3 9 Nächste

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Software-Vorstellungen » Audible Converter

Ähnliche Themen