Eac 1.0 Beta 2 (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Eac 1.0 Beta 2

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Eac 1.0 Beta 2

Ich habe eine Frage.
Ich benutze Lame 3.98.4 mit folgender Kommandozeile:
-V 0 --add-id3v2 --pad-id3v2 --tt "%title%" --ta "%artist%" --tl "%albumtitle%" --ty "%year%" --tn "%tracknr%" --tg "%genre%" %source% %dest%

Jetzt hab ich folgendes Problem das wenn ich Covers über Eac einbinden lasse diese aber vom Player z. B. foobar2000 nicht mehr angezeigt werden muss ich vielleicht noch was zur Kommandozeile hinzufügen?
:)

2

Re: Eac 1.0 Beta 2

Frage gehört ins offizielle EAC-Forum. Hier wird kein Support geleistet.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

3

Re: Eac 1.0 Beta 2

Moin !

auch wenn das scheinbar hier nicht hergehört.....

man sollte bei EAC unter Kompressionseinstellungen -> ID3 Tag ->
"Benutze ID3V2.4.0 Tags an Stelle ..." abwählen.

Irgendwie kommen einige MP3Player/Programme damit noch nicht klar.
Ich habe auch ab und zu das Problem mit foobar, dass die tags nicht sauber gelesen werden können. Das liegt dann aber nicht an Foobar sondern eher an den Kompressionsprogramm. EAC beta ist auch noch nicht ganz rund.

Wenn die MP3 files schon ID3V2.4.0 getagged sind, empfehle ich das Programm "MP3tag" um wieder auf 2.3.0 zu ändern. Geht ruckzuck.
Einfach nur das Verzeichnis einlesen und einfach auf speichern klicken.

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Eac 1.0 Beta 2

Ähnliche Themen