FLAC Download auf IPhone (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » FLAC Download auf IPhone

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: FLAC Download auf IPhone

Ich besitze einen Olive Opus 4, auf dem ich meine gesamte Musik als FLAC speichere. Aus gewachsenen Strukurn heraus nenne ich ebenso ein IPhone 4 und IPad 2 und ein MacBook mein eigen. ITunes verwende ich nicht und möchte auf dem MacBook möglichst keine Musik speichern. Wie oder womit ist es möglich, direkt von dem Server die FLAC Dateien auf meine mobilen Geräte zu speichern, um sie offline unterwegs zu hören? Die Dateien sollen unkomprimiert bleiben. Mit dem App. GoodPlayer ist mir dies bereits zum Teil gelungen, doch leider erkennt die App. Nicht die gesamte Sammlung.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit?

2

Re: FLAC Download auf IPhone

Konnte ich mir mittlerweile selbst beantworten. Mit der App. Media:Connect funktioniert es ziemlich gut

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » FLAC Download auf IPhone

Ähnliche Themen