EAC Einstellungen wie Offset u.a. (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC Einstellungen wie Offset u.a.

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: EAC Einstellungen wie Offset u.a.

Hallo!

Habe die aktuelle Version von EAC installiert und konfiguriert wie in:

https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47

beschrieben.

Allerdings könnte ich noch Eure Hilfe bei einigen Einstellungen gebrauchen, zu denen ich im Forum nichts gefunden oder etwas übersehen habe.

Was ist mit der Einstellung >Überlesen in das Lead-In und Lead-Out<? Sollte man die ein- oder ausschalten?

Dann stehen in der Logdatei noch:

Fülle fehlende Offsetsample mit Stille auf :
Lösche führende und nachfolgende stille Blöcke:
Null Samples gehen in CRC Berechnungen ein:


Kann man das einstellen und wie sollte das eingestellt werden?


Danke für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße P.B.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC Einstellungen wie Offset u.a.

Ähnliche Themen