Künstler/Interpret bei EAC? (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Künstler/Interpret bei EAC?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Künstler/Interpret bei EAC?

Hallo!
Habe mal eine dumme Frage:
Wenn ich eine klassische CD mit EAC rippe, ist dann der Dirigent eher "CD-Interpret", das Ensemble (Chor, Orchester) eher "CD-Künstler" - oder umgekehrt?

2

Re: Künstler/Interpret bei EAC?

Hallo

ich denke das kannst du halten wie du willst auf den Dirigenten und den Chor trifft beides zu.
Ich würde es so machen wie es für mich beim sortieren am sinnvollsten erscheint. Also ob du eher nach Künstlern oder Interpreten suchst.

Re: Künstler/Interpret bei EAC?

Wenn Herbert von Karajan ein Violinkonzert von Wolfgang Amadeus Mozart mit Anne-Sophie Mutter als Solistin dirigiert, hast Du 3 Möglichkeiten. Sammelst Du Werke von Mozart oder Dirigate von Karajan oder Soloauftritte von Mutter? Möglicherweise möchtest Du nach Geigenbauern sortieren, da wäre ja Stradivari (auf einer solchen fidelt Frau Mutter) zwar der bekanntste, aber nicht der einzige.

De gustibus non est disputandum!

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Künstler/Interpret bei EAC?

Ähnliche Themen