ffmpeg aac_he_v2 und itunes (Seite 1) - Audioformate, Encoder und Einstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » ffmpeg aac_he_v2 und itunes

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: ffmpeg aac_he_v2 und itunes

Hallo

ich muss hier gerade die Erfahrung machen, das meine ffmpeg erstellten AAC Datei mit Profil AAC_HE (v1 oder v2) sich nicht in iTunes importieren lassen. Kodiere ich nur in LC geht das ohne Probleme. iTunes selbst kodiert aber doch auch in HE. Jedenfalls kann man das in den Einstellungen dort aussuchen, und damit konvertierte Dateien behaupten auch, sie wären in AAC-HE / LC kodiert.

Hat jemand eine Idee ob einfach nur ein paar META infos fehlen, damit iTunes die Dateien schluckt, oder apple sich mal wieder generell weigert und ich zurück zu LC muss wenn ich von extern was konvertiertes importieren will?

2

Re: ffmpeg aac_he_v2 und itunes

Hallo

ich würde empfehlen, einfach mal diesen Apfel-Anbieter zu kontaktieren, um herauszubekommen, warum das so ist. ;)

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audioformate, Encoder und Einstellungen » ffmpeg aac_he_v2 und itunes

Ähnliche Themen