Cuesheet speichern (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Cuesheet speichern

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Cuesheet speichern

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mit EAC eine Audio CD rippen und benutze folgende Anleitung: http://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47.

Beim Cuesheet erstellen habe ich aber ein Problem: Es kommt kein Dialog um das Cuesheet zu speichern. Wie kann ich das Cuesheet separat speichern? Muss ich eine Option einstellen, damit der "Speichern unter" Dialog angzeigt wird?

Ich danke euch für eure Zeit und Hilfe.

Liebe Grüsse
Matthias

Re: Cuesheet speichern

Hi Zusammen

Lösung: Das Cuesheet wird im Hauptordner, der unter dem Menü EAC --> EAC Options (EAC Einstellungen) --> Directories (Verzeichnisse) abgelegt und muss nach dem Kopieren noch in das richtige Verzeichnis verschoben werden.

Beste Grüsse
Matthias

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Cuesheet speichern

Ähnliche Themen