Ungetaggte Stücke finden (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Ungetaggte Stücke finden

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



1 bearbeitet von perlian (Original: 2016-01-13 08:00)

Thema: Ungetaggte Stücke finden

Hallo

Gibt es eine komfortable Möglichkeit in umfangreichen Sammlungen ungetaggte Mp3`s zu finden ?

Heisst ein Tool das diese Aufgabe übernehmen kann ?

Problem ist oft das ich ein paar Files auf den USB Stick fürs Auto packe die dann aber im Player nicht angezeigt werden weil die Tags fehlen

2

Re: Ungetaggte Stücke finden

foobar und dort im Suchfeld mal "<field> MISSING" eingeben.

Für <field> gibst Du den entsprechenden Tag an

Beispiele

%artist% MISSING
%title% MISSING

3

Re: Ungetaggte Stücke finden

Oh ja guter Tipp

Werde ich morgen mal ausprobieren

danke

4

Re: Ungetaggte Stücke finden

Ich führe dies aktuell mit MusiBrianz durch.
Das Tool dazu heist MusicBrianz Piccard läuft lokal und gleicht nahezu alles ab, etwas Einarbeitung ist jedoch von Nöten.
Foobar verwendet meines Wissens nach, ebenfalls AccustiID, aber MBP geht um einiges darüber hinaus, da im Hintergrund eine sauber aufgestzte Datenbank dies massiv unterstützt.
Einfach mal ansehen und ev. hier im Forum danach stöbern.
Habe grad die letzten Wochen damit verbracht einige hunderte eigene CD´s damit zu ordnen.

Gruss und viel Spass damit.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Ungetaggte Stücke finden

Ähnliche Themen