EAC Metadaten (Seite 1) - Software-Vorstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


[ Geschlossen ]

AudioHQ » Software-Vorstellungen » EAC Metadaten

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: EAC Metadaten

Ich habe mir vor einem Monat einen Auralic Aries Mini zugelegt.
Kopiere ich mit EAC eine CD auf USB Stick, werden die Metadaten korrekt angezeigt. Ich benutze den Provider GD3.
Wenn ich über den USB Stick dann die Daten an den Auralic übertrage, gibt es kein abgebildetes Plattencover und der Name
der CD erscheint auch nicht. Kopiere ich mit Windows Mediaplayer funktioniert alles.
Ich möchte das aber gerne mit EAC hinbekommen. Was muss ich ändern? Wer kann helfen?

2

Re: EAC Metadaten

Forenrichtlinien schrieb:

1. AudioHQ ist kein Supportforum

Bitte wende dich bei Problemen (Fehlermeldungen, Abstürze, usw.) mit bestimmter Hard- und Software an die entsprechenden Supportforen. Dies gilt auch für hier vorgestellte Programme wie EAC oder foobar2000. Für alle anderen Anliegen sollte das Forum die erste Anlaufstelle sein. Von persönlichen Nachfragen in Form von E-Mails oder gar Telefonanrufen bitten wir abzusehen. Für organisatorische Anliegen, die nicht im Forum geklärt werden können, findet sich eine E-Mail-Adresse im Impressum.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Software-Vorstellungen » EAC Metadaten

Ähnliche Themen