CONVERTER Funktion innerhalb von foobar2000 nicht verfügbar (Seite 1) - Anleitungen zu foobar2000 - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Anleitungen zu foobar2000 » CONVERTER Funktion innerhalb von foobar2000 nicht verfügbar

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: CONVERTER Funktion innerhalb von foobar2000 nicht verfügbar

Hallo ihr!

Ich habe foobar2000 installiert, leider ist die CONVERTER-Funktion aber nicht verfügbar, wenn ich einen Titel mit Rechtsklick anklicke.
Früher war die Funktion gegeben! Wurde diese etwa abgeschafft?

Ich freue mich über eure Hilfe!

Viele Grüße,
Chasecat

Re: CONVERTER Funktion innerhalb von foobar2000 nicht verfügbar

Moin, Moin,

1.) Sind Codecs installiert?
2.) http://foobar-users.de/

Gruß
rhinozeros

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Anleitungen zu foobar2000 » CONVERTER Funktion innerhalb von foobar2000 nicht verfügbar

Ähnliche Themen