Verschiedene Alben Versionen (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Verschiedene Alben Versionen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Verschiedene Alben Versionen

Ich hätte neben dem Genre noch mal eine weitere Frage, die mich grad brennend interessiert.

Es geht um die verschiedenen Versionen einer CD. Ich nehme hier mal als Beispiel das Album "Satellite" von P.O.D. .

Ich hab einmal das Album mit 15 Tracks und einmal das mit dem Bonus Track "Whatever It Takes".

Die CD mit dem Bonus Track ist eine spezielle EU Version.


Nun meine Frage, wie soll ich diese Alben kenzeichnen, soll ich bei der EU Version es so: Sattelite [EU] oder so: Satellite (European Edition) machen?

Oder sollte man sich um die verschiedenen Regionserscheinungen gar keine Mühe machen und es komplett weglassen?

2 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2006-03-12 22:02)

Re: Verschiedene Alben Versionen

Lass dir doch einfach etwas einfallen, es gibt für solche vergleichsweise banalen Fragen keine Richtlinien.

Welche Informationen dir wichtig sind und welche Mühe du in dein Archiv steckst, ist auch deine Sache.

3 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2006-03-14 23:48)

Re: Verschiedene Alben Versionen

Ok, ich hab mich jetzt für einen persönlichen Standard entschieden, der mir für meine Verhältnisse ausreicht, aber trotzdem danke.

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Verschiedene Alben Versionen

Ähnliche Themen