Hilfe bei Boxen für 2.1 System (Seite 1) - Wiedergabe und HiFi - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Hilfe bei Boxen für 2.1 System

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Hilfe bei Boxen für 2.1 System

Hallo!

Ich habe von einem Freund dieses Forum empfohlen bekommen, da hier so kompetente und freundliche User anzutreffen sind  :)

Ich möchte mir den oben angeführten Audio-Receiver kaufen und brauche dafür noch zwei Stereo-Boxen und einen Subwoofer. Nun kenne ich mich leider bei Boxen überhaupt nicht aus. Zuerst weiß ich schon mal nicht was der Unterschied zwischen Kompakt- und Surroundboxen sind. Ist die Kombination zwischen Kompaktboxen und Subwoofer okay, oder brauche ich da anderes Equipment?

Wäre nett, wenn mir der eine oder andere einen Tipp geben könnte. Optimal mit ein paar Beispielen, welche Boxen gut wären!

Vielen herzlichen Dank,
Stefan

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Hilfe bei Boxen für 2.1 System

Ähnliche Themen