Dateiname Automatisch Texst zuordnen (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Dateiname Automatisch Texst zuordnen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von ralf0808 (Original: 2012-07-04 10:42)

Thema: Dateiname Automatisch Texst zuordnen

Hallo


Ich habe da ein  Problem und ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt?


Wenn ich  mp3 Dateien habe die Dateinamen besitzen wie z.b 10000 und ich möchte aber das hinter der 10000 noch ein Punkt ist und ein Texst also 10000.texst

Ich habe auf einem txt Dokument den Texst für alle 10000 Titel geschrieben ,die hinter dem Dateinamen erscheinen sollen  .

Welches Programm macht das Automatisch?? Und überträgt den Texst von der txt Datei auf die mp3 Datei. und ordnet sie Automatisch den Nummern zu.

Gruß Ralf
?

2

Re: Dateiname Automatisch Texst zuordnen

hi!

Also als Nachfrage: du hast 100 000 Titel, die alle verschiedene Endungen haben sollen? Und diese Endungen sind keine logische Reihenfolge? Also z.B. 100000.A, 100000.B, 100000C....?

Hm, also wenn es keine logische Reihenfolg ist, kenne ich kein solches Programm.

Viele Grüße,
Dijo

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Dateiname Automatisch Texst zuordnen

Ähnliche Themen