Sammlung ordnen und Duplikate löschen (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Sammlung ordnen und Duplikate löschen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Sammlung ordnen und Duplikate löschen

Hi @ all,

ich habe ein Problem: Meine MP3-Sammlung beträgt insgesamt rund 70 GB und teilt sich in 2 Verzeichnise auf.
Gibt es eine Software, mit der ich die Sammlung in ein Verzeichnis bringe und doppelte MP3's gelöscht werden, sofern sie nicht zu einem Album gehören? Es sollte dazu natürlich möglich sein, die 2 großen Verzeichnisse inkl. Unterverzeichnise zu durchstöbern ;-)

Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich will...

Viele Grüße,
flotila

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Sammlung ordnen und Duplikate löschen

Ähnliche Themen