Möglichkeit von Fehlern beim Verschieben/Kopieren? (Seite 3) - Backup und Storage - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


(Seite 3 von 3)

AudioHQ » Backup und Storage » Möglichkeit von Fehlern beim Verschieben/Kopieren?

Seiten Vorherige 1 2 3

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 31 bis 32 von 32 ]



31

Re: Möglichkeit von Fehlern beim Verschieben/Kopieren?

Gut, ich hab grundsätzlich keine Sonderzeichen in Dateinamen. Nur Kleinbuchstaben a-z, Zahlen, Bindestrich und Unterstrich. Daran kann es bei mir schonmal nicht liegen. Abgesehen davon hab ich flac.exe sowieso nicht drüberlaufen lassen, als der Fehler entstand.

32

Re: Möglichkeit von Fehlern beim Verschieben/Kopieren?

Ich hab festgestellt, daß das Kopieren von Dateien auf die interne Festplatte (die mit den fehlerhaften Audiodateien) viel länger dauert, als auf andere (externe) Festplatten.

Die Festplatte mit den fehlerhaften Audiodateien ist in ein externes Gehäuse gewandert, im Rechner sitzt jetzt eine andere. WinXP neu installiert (nach ein paar Versuchen), läuft besser als vorher. Mal beobachten, ob der/die Fehler wieder auftreten. Wenn die ehemals interne Platte leer ist, versuch ich nochmal, sie ordentlich zu partitionieren.

Beiträge [ 31 bis 32 von 32 ]

Seiten Vorherige 1 2 3

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Backup und Storage » Möglichkeit von Fehlern beim Verschieben/Kopieren?

Ähnliche Themen