Alte Tags backupen durch verschieben (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Alte Tags backupen durch verschieben

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1

Thema: Alte Tags backupen durch verschieben

Hallo!
Ich möchte meine Musiksammlung mit dem guten Programm Musicbrainz Picard AUTOMATISCH richtig taggen lassen und die Cover nachladen. Das klappt auch soweit gut. Manchmal jedoch macht Musicbrainz Picard Fehler und tagt Dateien falsch.
Um diese falsch getagten Dateien später noch wieder zu finden, würde ich gerne die alten Tags, also die, die Musicbrainz überschrieben hat, backupen.
Gibt es eine Möglichkeit per Script die alten Tags der Datei zu verschieben und zB. in den Tag "Ursprünglicher Schlüssel" zu verschieben? Dadurch wäre die Information in der Datei noch erhalten auch wenn die klassischen Tags wie Album, Titel und Interpret von Musicbrainz neu geschrieben wurden.
Musicbrainz unterstützt scripting. Ich kann die Stapelverarbeitungs-Sprache aber leider nicht.
Danke euch!
Beste Grüße
Riven

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Alte Tags backupen durch verschieben

Ähnliche Themen