Cover richtig speichern und anzeigen (Seite 2) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


(Seite 2 von 2)

AudioHQ » Tagging und Organisation » Cover richtig speichern und anzeigen

Seiten Vorherige 1 2

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 16 bis 16 von 16 ]



16

Re: Cover richtig speichern und anzeigen

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz anhängen:

Ich nutze Songbird 2.2.0 auf zwei verschiedenen MacBooks (einmal OS X 10.8.3: Rechner A und einmal OS X 10.5.8: Rechner B), dazu betreibe ich einen Server (Synology DS 212) im Heimnetzwerk über eine Fritzbox 7270.

Wenn ich jetzt MP3 Cover nachtrage schreibt er mir diese via Songbird auf beiden Rechnern (A o. B) sauber in die jeweiligen Tags, solange die Dateien auf dem jeweiligen Rechner (A o. B) liegen. Pfege ich die Cover aber via Songbird auf Rechner A in die Dateien auf dem Server ein, zeigt er mir diese zwar sauber auf dem entsprechenden Rechner A via Songbird als vorhanden an, wenn ich diese Datei dann aber über den Finder (Rechner A) bzw. mit dem Songbird von Rechner B aufrufe fehlt das Cover.
Irgendwie werde ich hier nicht schlau, wo der Inhalt auf der Strecke bleibt. Einer eine Idee, oder schon mal auf anderen Plattformen ähnliche Probleme gehabt?

Schöne Grüße

Jan

Beiträge [ 16 bis 16 von 16 ]

Seiten Vorherige 1 2

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Cover richtig speichern und anzeigen

Ähnliche Themen