EAC erkennt CD-ROM Laufwerk nicht (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC erkennt CD-ROM Laufwerk nicht

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von luluthemonkey (Original: 2011-12-26 14:14)

Thema: EAC erkennt CD-ROM Laufwerk nicht

Hallo Leute,
ich wollte mich nun mal mit dem Thema "verlustfreies Rippen" beschäftigen und bin auf EAC gestoßen.

Nur leider habe ich gleich zu Anfang das Problem, dass EAC meinen DVD Brenner nicht erkennt.

Kurz zum Setup:
DVD Brenner: TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L @ S-ATA Port
OS: Windows 7 X64 mit allen Updates

Das System läuft über den Intel AHCI Treiber, also primär natürlich die Festplatten, aber der DVD Brenner ist natürlich auch via S-ATA am Board verbunden.

Chipsatz Treiber sind auf dem neuesten Stand und der Intel Rapid Storage Treiber auch, der ja das Frontend des AHCI Treibers ist.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke euch schon einmal,

gruß

Daniel

Re: EAC erkennt CD-ROM Laufwerk nicht

So, ich hab gestern mal Foobar2000 probiert und hatte auf anhieb erfolg.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC erkennt CD-ROM Laufwerk nicht

Ähnliche Themen