EAC V1.0 beta 3: Wo ist der Profile-Ordner? (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC V1.0 beta 3: Wo ist der Profile-Ordner?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: EAC V1.0 beta 3: Wo ist der Profile-Ordner?

Liebe Forumsgemeinde,

ich würde gern das aktuelle Audiohq-Profil für EAC nutzen. Laut Audiohq-Anleitung soll ich es in den Profile-Ordner von EAC laden. Jedoch gibt es diesen Ordner nicht.

Ich habe EAC V1.0 beta 3 bereits deinstalliert und neu aufgespielt, aber ein Profile-Ordner wird nicht angelegt. Liegt es an der gewählten Version oder an Windows 7?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Re: EAC V1.0 beta 3: Wo ist der Profile-Ordner?

Unter %APPDATA%\EAC\Profiles - du kannst das Profil aber auch in einem beliebigen Ordner speichern und anschließend über das Menü laden.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC V1.0 beta 3: Wo ist der Profile-Ordner?

Ähnliche Themen