Musik Sammlung nach Tags durchsuchen (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Musik Sammlung nach Tags durchsuchen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Musik Sammlung nach Tags durchsuchen

Hallo,

da mir die Standartsuche nach Genre/Band etc. nicht ausreicht, fragte ich mich ob es ein Programm gibt das bei einer suche nach z.B. "Christmas" auf Seiten wie Last.fm die Tags durchsucht und alle Lieder die ich in meiner Sammlung habe auflistet. Gibt es sowas schon? Konnte bei Google etc. nichts finden.


Mfg. BNS

2

Re: Musik Sammlung nach Tags durchsuchen

Hallo,

soweit ich dich verstanden habe, steht "Christmas" auch in den Tags drin....

Dann kann das normalerweise jede Suchfunktion in den diversen Audioplayern (foobar2000, amarok, WMP, etc.)

:blink:

Gruß
Jan

Die Gedanken sind frei

Re: Musik Sammlung nach Tags durchsuchen

Ich meine aber tags die von Benutzern auf z.B. Last.Fm eingestellt werden, d.h. wenn ich nach "party rock" etc. sucht, Sachen die nicht in der .mp3-Datei steht.

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Musik Sammlung nach Tags durchsuchen

Ähnliche Themen