foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]



Thema: foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Hallo, ich versuche gerade aus einer flac-datei ein comment zu löschen, leider taucht es immer wieder auf, auch wenn ich auf übernehmen gehe. gibt es da eine möglichkeit, das ding loszuwerden? das gleiche problem habe ich mit total tracks.

2

Re: foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Ganz davon abgesehen, daß audiohq kein Supportforum ist:

Mit welcher Software versuchst Du, die Tagfelder zu entfernen?

Aufgrund Deiner Überschrift bin ich ja zuerst von foobar2000 ausgegangen. Nur gibt es mangels deutscher Sprachversion keine "übernehmen" bei foobar2000. Sollte sich daran in den letzten drei Jahren etwas geändert haben?

Wer sich nicht einmal die Mühe macht Großbuchstaben zu verwenden, der kann sich auch keine sonderliche Mühe bei der Fehlersuche/Recherche gemacht haben.

Das bedeutet für Dich:
Zurück auf "Los", nicht 4000 Mark einziehen, nochmal Trial&Error, nochmal Google, Supportforum suchen, Frage ordentlich formuliert und mit genügend Infos zur Vorgehensweise stellen.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

3 bearbeitet von Robmantuto (Original: 2009-01-27 10:11)

Re: foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

1. ich bin davon ausgegangen, dass man hier nachfragen kann, da hier foobar offensichtlich viel thematisiert wird, ausserdem werden hier fragen über fragen gestellt und da wird man ja auch nicht gleich zu sau gemacht.
2. ja, ich versuche mit foobar ein comment zu editieren. geht leider nicht. und ja, ich weiss, dass es keine deutsche version gibt, dann nimm eben apply, habs ja nur übersetzt.
3. ich schreibe immer klein, weil es schneller geht, aber ich kann ja auch für dich ab hier normal schreiben, ist auch kein "Thema".
4. und ich habe im google nachgeschaut, habe aber nichts gefunden.

4

Re: foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Ist evtl. ein Schreibschutz drin oder besitzt du nicht die nötigen Rechte um die Dateien zu verändern? Denn normalerweise müsste sich dieses Feld entfernen lassen... allerdings wird der Eintrag "Comment" im "Properties-Dialog" nicht entfernt, der ist immer da, nur eben ohne Inhalt.

Was start78 meint: Das ist kein Supportforum für foobar2000 - da gibt es andere und bessere: Hydrogenaudio

Wenn die Betreiber dieses Forums eben entschieden haben, dass dies kein Forum ist, wo Support für foobar2000 gegeben werden soll, dann ist das eben so. Es ist ihre Entscheidung und es verleiht diesem Forum zumindest ein klares Profil, also fühl dich nicht zu sehr angegriffen, sondern akzeptiere diesen Umstand.

Ihr lehrtet mich reden, und der ganze Vortheil den ich davon habe, ist daß ich fluchen kann; daß ihr die Pest dafür hättet, daß ihr mich reden gelehrt habt!

5

Re: foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Eine Antwort auf 1. und 4. schenke ich mir.

zu 2.:
Wenn man ein Problem und eine Vorgehensweise beschreibt, sollte man dies auch möglichst unmissverständlich machen. Ein "apply" einfach mit "übernehmen" zu übersetzen lässt Interpretationsspielraum und verwirrt. Nicht zuträglich für eine Lösungsfindung. Auch das Verschweigen grundsätzlicher Informationen (verwendetes OS, Zugriffsrechte) hilft nicht unbedingt weiter.
Hast Du es mal mit einem anderen Programm (mp3tag) versucht?

zu 3.:
Komisch! Wenn ich nur Kleinbuchstaben Tippe, bin ich keine Sekunde schneller...

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » foobar2000 - comment lässt sich nicht löschen

Ähnliche Themen