Einbinden von Covern mit EAC 1.0? (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Einbinden von Covern mit EAC 1.0?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Einbinden von Covern mit EAC 1.0?

Hallo!

Komme trotz Nutzen der Suchfunktion nicht wirklich weiter:
Habe EAC 1.0 installiert und mit dem AudioHQ-Profil "vorkonfiguriert".
Nun stelle ich jedoch bei einigen Punkten Abweichungen zu den Angaben in der Anleitung hier im Forum (https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47) fest:

Bei den Kompressionseinstellungen für FLAC ist statt der in der Anleitung empfohlenen Kommando-Zeile:
-5 -T "Artist=%a" -T "Title=%t" -T "Album=%g" -T "Date=%y" -T "Tracknumber=%n" -T "Genre=%m" %s -o %d

nun hier eingetragen:
-6 -V -T "ARTIST=%a" -T "TITLE=%t" -T "ALBUM=%g" -T "DATE=%y" -T "TRACKNUMBER=%n" -T "GENRE=%m" -T "COMMENT=%e" %j--picture="%i"%j %s -o %d

Hmm, verstehe nicht so richtig: Wie funktioniert das mit der Einbettung des Covers, was ja offenbar eine neue Funktion von EAC 1.0 ist?
Was passiert PRAKTISCH, wenn ich den Term "Picture" in der Kommando-Zeile so stehen lasse, wie es das "AudioHQ-Profil" vorkonfiguriert hat?
Muss ich da beim Rippen etwas Besonderes beachten?
Was macht der Zusatz "Picture"?

Traue mich kaum, mit dem rippen anzufangen, bevor ich nicht weiß, ob ich "picture" einfach stehen lassen oder doch besser die ursprüngliche "schlankere" Version der Kommandozeile ("-5 -T ..." ohne "picture") eintragen soll... :-(

LG Micha

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Einbinden von Covern mit EAC 1.0?

Ähnliche Themen