FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]



1

Thema: FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Hallo,

ich habe hier eine FLAC Datei und eine dazugehörige .cue:

REM GENRE Game
REM DATE 2010
REM DISCID B80DEE0C
REM COMMENT "ExactAudioCopy v0.99pb5"
PERFORMER "rŒä—ì"
TITLE "HARD TECH SPELL Disc2"
FILE "HARD TECH SPELL Disc2.wav" WAVE
  TRACK 01 AUDIO
    TITLE "ƒuƒŠƒ…[ƒiƒN"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 00:00:00
  TRACK 02 AUDIO
    TITLE "ƒŒƒbƒhEƒXƒJ["
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 04:56:54
  TRACK 03 AUDIO
    TITLE "”j–ŃAƒCƒƒj["
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 10:40:74
  TRACK 04 AUDIO
    TITLE "‚»‚ÌãJ‚Ì–¼‚Í PurpleHard Remix"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 13:46:27
  TRACK 05 AUDIO
    TITLE "‚±‚ê‚æ‚èæAqŠC‹ÖŽ~Žž‹ó MachinegunHard Remix"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 18:11:13
  TRACK 06 AUDIO
    TITLE "ƒXƒyƒ‹ƒRƒAƒIƒuƒnƒNƒŒƒC"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 22:36:02
  TRACK 07 AUDIO
    TITLE "ƒnƒCƒfƒCƒ‰ƒCƒgEƒEƒH["
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 27:14:07
  TRACK 08 AUDIO
    TITLE "ƒtƒ@[ƒXƒg'ƒeƒƒŠƒXƒg'ƒŒƒfƒB"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 31:12:31
  TRACK 09 AUDIO
    TITLE "‹U‚è‚È‚­‹­‚­"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 36:46:58
  TRACK 10 AUDIO
    TITLE "“V‚Æ’n‚𕪂©‚ŏ‰‚̃oƒPƒ‚ƒm SpaceHard Remix"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 41:17:68
  TRACK 11 AUDIO
    TITLE "íˆÅ‚̐푈"
    PERFORMER "˜aòKŠï"
    INDEX 01 46:12:59
  TRACK 12 AUDIO
    TITLE "ƒXƒyƒ‹ƒRƒAƒIƒuƒnƒNƒŒƒC Groovetune's the Attitude Mix"
    PERFORMER "Groovetune"
    INDEX 00 52:30:48
    INDEX 01 52:32:47

Wenn ich die .cue nun in foobar öffne, dann sagt er mir immer wieder : Unable to open item for playback (Object not found):
"E:\Random-kun\Core\HARD TECH SPELL\HARD TECH SPELL Disc2\HARD TECH SPELL Disc2.cue" / index: 1

Die beiden Dateien heißen gleich und sind im gleichen Ordner...warum findet er sie denn nicht?

Habe es schon so wie es hier steht versucht, aber das verstehe ich einfach nicht. :(  http://www.digital-inn.de/123866-post8.html


Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

Gruß

2 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2011-04-02 05:10)

Re: FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Yuu,01.04.2011, 23:26 schrieb:

REM GENRE Game
REM DATE 2010
REM DISCID B80DEE0C
REM COMMENT "ExactAudioCopy v0.99pb5"
PERFORMER "?rΊѓ"
TITLE "HARD TECH SPELL Disc2"
FILE "HARD TECH SPELL Disc2.wav" WAVE
  TRACK 01 AUDIO
    TITLE "ƒuƒŠƒ…?[ƒiƒN"
    PERFORMER "˜a?ò?KŠï"
    INDEX 01 00:00:00
....

Bist Du Dir Sicher das Deine Flac-Datei "HARD TECH SPELL Disc2.wav" heißt? Denk da mal drüber nach.

3

Re: FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Hab' es nun auch gesehen, dass es keine .wav  sondern eine .tta(flac?) Datei ist.

Wenn ich nun aber statt .wav einfach .tta oder .flac  hinschreibe, dann sagt er mir bei .tta Unsupported File Format und bei .flac Object not found.

Ich versteh nun nicht wirklich warum er das sagt...
Habe die Dateien doch so wie vorgegeben geändert, aber trotzdem geht es immer noch nicht. :(

Was muss ich dann noch ändern damit ich die Datei aufteilen kann?

Gruß

4

Re: FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Yuu,02.04.2011, 18:12 schrieb:

Wenn ich nun aber statt .wav einfach .tta oder .flac  hinschreibe, dann sagt er mir bei .flac Object not found.

Wenn Du ".flag" hinschreibst und die Datei ".tta" heißt so kann es nichts werden. Der Name in den Anführungszeichen hinter dem Befehl FILE muss schon dem Entsprechen wie das korrespondierende File auch wirklich heißt. Komputter sind da ziemlich Dumm und können seltenst antizipieren was gemeint sein könnte, er braucht schon exakte Vorgaben.

Yuu,02.04.2011, 18:12 schrieb:

Wenn ich nun aber statt .wav einfach .tta oder .flac  hinschreibe, dann sagt er mir bei .tta Unsupported File Format

Mir sagt eine .tta Datei auch nichts, eine flag-Datei, so sie denn eine ist, sollte schon ".flac" heißen. Foobar schaut hallt nur auf den Namen und nicht in die Datei ob es einen entsprechenden Coder für dieses Format anbieten kann.

5

Re: FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Wie wäre es, wenn Du denjenigen um Hilfe fragst, von dem Du die Datei hast? Der müsste doch am besten wissen, wie man damit umgeht...

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » FLAC Datei lässt sich nicht aufteilen

Ähnliche Themen