Thema: Senior

Moin, Moin,

über Nacht bin ich vom Mitglied zum Senior-Mitglied geworden oder vielleicht auch gereift. Kann mir mal jemand erklären, wie ich zu dieser Ehre, wenn es denn eine ist, komme. Ich meine, rein vom Lebensalter her ist das ja nicht so ganz abwegig. Aber letzteres habe ich ja bisher strengstens zu verheimlichen versucht.

Gruß
rhinozeros

PS: Ihr könnt ja diesen blöden und überflüssigen Thread nach 'ner Woche dahin schmeißen, wo er hingehört: In den Papierkorb.

2

Re: Senior

hi!
:D bin zwar neu hier, aber....vielleicht bist du eines der ältesten Mitglieder? Oder hast dein 7Jahre-8Monate-Jubliläum in diesem Forum gefeiert? :-D

Viele Grüße,
Dijo

3

Re: Senior

Moin DAU

Ich hab jedenfalls damit nix zu tun.

Gruß und Glückwunsch :-)
Jochen

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...