Sortierung der Scripte in Foobar (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Sortierung der Scripte in Foobar

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1 bearbeitet von kola (Original: 2013-09-17 12:49)

Thema: Sortierung der Scripte in Foobar

Hallo :-)

Ich habe das Problem, dass ich mir einige Tag-Scripte für Foobar (Version 1.29) gebastelt habe ("Tagging/Scripts") und diese allerdings nicht wie von mir gewünscht nach alphabetischer Reihenfolge sortiert werden, sondern nach dem Zeitpunkt der Erstellung. Leider ist für mich die Anwendung dadurch zu einem Rat+Suchspiel geworden (es sind einige Scripte, die das DISCOGS_STYLE-Feld editieren). Hat jemand ne Ahnung, ob und wie man die Scripte hier sortieren kann?

LG Kola

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Sortierung der Scripte in Foobar

Ähnliche Themen