Ich verzweifle - EAC erzeugt immer nur WAV Dateien ohne Interpret (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Ich verzweifle - EAC erzeugt immer nur WAV Dateien ohne Interpret

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: Ich verzweifle - EAC erzeugt immer nur WAV Dateien ohne Interpret

Hallo Forum,
mir ist da beim Konfigurationstest des flac-Komprimierers ein kleiner Unterschied zur hierigen Anleitung aufgefallen - kann damit aber nichts anfangen:
flac 1.3.0, Copyright (C) 2000-2009, 2011-2013  Josh Coalson & Xiph.Org Foundation
flac comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.  This is free software, and you are
welcome to redistribute it under certain conditions.  Type `flac' for details.

etmp7!1!5.wav: 76% complete, ratio=0,599wrote 842047 bytes, ratio=0,597
Was bedeutet 76% complete und diese Maschinenzeichen? Kann da jemand helfen?

Beste Grüße, Jenne

2

Re: Ich verzweifle - EAC erzeugt immer nur WAV Dateien ohne Interpret

etmp7!1!5

ist der Temporere Name der Datei

.wav

sagt, das es sich um eine WAV-Datei handelt

76% complete

76% der Datei sind momentan schon bearbeitet. Der Wert verändert sich solange die Komprimierung läuft

ratio=0,599

das Kompressionsverhälltnis zwischen der Größe der Quell-Datei und der Ziel-Datei wird hier angegeben (um wieviel Prozent geteilt durch 1000 die Ziel-Datei kleiner ist als die Quell-Datei). Der Wert verändert sich solange die Komprimierung läuft

wrote 842047 bytes

84204 bytes wurden auf die Festplatte geschrieben. Der Wert verändert sich solange die Komprimierung läuft

Was hat dass alles mit der Überschrift der Beitrags zu tuen?

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Ich verzweifle - EAC erzeugt immer nur WAV Dateien ohne Interpret

Ähnliche Themen