Neuer Rechner - EAC-Installation samt Einstellungen übertragen (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Neuer Rechner - EAC-Installation samt Einstellungen übertragen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Neuer Rechner - EAC-Installation samt Einstellungen übertragen

Hallo,

ich muss mein Windows10 neu installieren und damit auch EAC.

Wie muss ich vorgehen, daß ich die kompletten Einstellungen auch nach der Neuinstallation wieder zur Verfügung habe?

Nur den Programmordner nach Neuinstallation wieder zurückkopieren? Oder irgendwelche Ordner aus dem Benutzerordner?

Irgendwie konnte ich dazu keine Anleitungen finden, obwohl das ja sicher eine häufig auftretende Anforderung sein sollte.

Danke für Eure Hilfe

André

2

Re: Neuer Rechner - EAC-Installation samt Einstellungen übertragen

EAC verfügt doch über eine Funktion zum Speichern der Einstellungen!?

Es ist aber vielleicht auch eine Überlegung wert, EAC frisch zu installieren, alles dazu nötige aktuell herunterzuladen und die Einstellungen bewusst von Grund auf neu vorzunehmen.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Neuer Rechner - EAC-Installation samt Einstellungen übertragen

Ähnliche Themen