Falsche Länge im Tag eingetragen, reparatur? (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » Falsche Länge im Tag eingetragen, reparatur?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: Falsche Länge im Tag eingetragen, reparatur?

Ich habe dazu leider weder hier noch sonstwo im Netz was gefunden, ich hoffe jemand kennt das Problem und evtl. eine Lösung

ich benutze das foobar plug-in foo_verifier das die Integrität von mp3s prüft. Es geht mir dabei vor allem um das auffinden von durch verschieben/kopieren fehlerhaften Dateien. Das tool meldet mir jedoch für einige meiner mp3s aus der mp3-Frühzeit "Reported length is inaccurate". Heißt, die im mp3 eingetragene Länge stimmt mit der tatsächlichen nicht überein. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Eintrag möglichst automatisch für viele Dateien zu korrigieren?

2 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2006-09-17 22:28)

Re: Falsche Länge im Tag eingetragen, reparatur?

Versuche es doch mal mit den in foobar2000 selbst angebotenen Funktionen.

Utils | Fix VBR MP3 Header
Corrects missing VBR headers on specified MP3 files; use this to solve incorrect displayed length.

Oder auch:

Utils | Rebuild MP3 Stream
Rebuilds MP3 stream, removing any non-MP3 data from specified files, then rewrites their tags.

Die Einträge müssen eventuell erst über Preferences | Display | Context menu hinzugefügt werden.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » Falsche Länge im Tag eingetragen, reparatur?

Ähnliche Themen