Glitch am Endes des Tracks (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Glitch am Endes des Tracks

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1 bearbeitet von Gaia (Original: 2014-05-18 09:34)

Thema: Glitch am Endes des Tracks

Hallo,


hatte mir eine CD aus UK bestellt und wollte diese gestern rippen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei 3 Tracks (2 auf CD1 und 1 auf CD2) ein komischer Glitch am Ende des jeweiligen Tracks vorhanden ist. Der Track fadet normal aus, springt 1-2 Sekunden zurück und bricht dann ab. So eine Art kurzer "Skip Back Glitch".


Woran kann das liegen? Habe EAC immer so eingestellt, wie ich es hier im Forum gelesen hatte. Bisher ist mir etwas derartiges auch noch nie passiert.

Habe am PC getestet und auf meiner PS3. Beide Laufwerke spielen die Glitches ab. Daher nehme ich an es liegt an den CDs, oder liege ich damit falsch bzw. beachte etwas wichtiges nicht?


So hört es sich an:

http://www76.zippyshare.com/v/96898834/file.html


Kann es sein, dass bei der Produktion der CD etwas schief gegangen sein könnte? Wollte den Inhaber des Labels nun nicht direkt anschreiben und mir erstmal Informationen beschaffen.


Freue mich über Rat bzw. Hilfe und bedanke mich herzlich.


Mit freundlichen Grüßen


- Gaia

2

Re: Glitch am Endes des Tracks

Klingt nach einer schlecht produzierten CD und nicht nach einem technischen Fehler

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Glitch am Endes des Tracks

Ähnliche Themen