Neue EAC-Version mit Option für 2 parallele Encoder (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Neue EAC-Version mit Option für 2 parallele Encoder

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Neue EAC-Version mit Option für 2 parallele Encoder

Hallo,

ein kleines Heads-Up an alle, die hier noch Hilfe suchen:

EAC bietet in der aktuellen Version die Möglichkeit, einen zweiten Encoder einzurichten. Bisher war ich zu faul, das umzusetzen, bin aber genau die Zielgruppe für diese Option. Aktuell wird bei mir jede CD mit EAC eingelesen und anstelle eines Encoders wird das Tool "MAREO" angesprochen. Dieses erstellt einmal mp3s für den mobilen Gebrauch und zusätzlich FLACs für das Archiv. Mit der neuen Version könnte ich mir den Umweg über MAREO sparen...

Ob es allerdings Sinn macht, dafür die EAC-Anleitung zu überarbeiten, sollen andere Entscheiden.

Gruß
Timo

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Neue EAC-Version mit Option für 2 parallele Encoder

Ähnliche Themen