EAC komprimiert nicht mehr (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC komprimiert nicht mehr

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: EAC komprimiert nicht mehr

Hallo,

ich habe mir auf einem PC EAC 1.6 installiert und die komplette Konfiguration von meinem 2. PC einschließlich der Profile übernommen. Dort funktioniert alles reibungslos.

Bei der neuen Installation wird die Kompression nicht gestartet. Die wav wird korrekt erstellt.

Beim Test des Komprimierers (lame, Vorbis) erhalte ich immer den Fehlercode 216.

Bei den zusätzlichen Kommandozeilen Optionen sind am Anfang und Ende keine Leerzeichen.

Es wurden die zusätzlichen Kommandozeilen Optionen aus diesem Forum genommen.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Das ursprüngliche EAC-Forum gibt es ja leider nicht mehr.

cu
mexx

2

Re: EAC komprimiert nicht mehr

OK. Mir ist es eben wie Schuppen aus den Haaren gefallen...

Problem gelöst. Ich hatte die Codecs vom alten PC genommen. Und das sind welche für 64 Bit-System.
Der andere PC hat aber 32 Bit-System.

Alles durch die richtigen Codes ersetz und nun geht es wieder.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC komprimiert nicht mehr

Ähnliche Themen